Die Wunschkiste

ideal für

Wer kennt es nicht: Was soll ich bloß schenken?

Ganz einfach:   

Das Geburtstagskind sucht aus, was es sich wünscht und legt es in seine persönliche Wunschkiste!

– so braucht Ihr nur noch in die Kiste schauen und das ideale Geschenk auswählen

– PS: Auf Wunsch verpacken wir es auch gerne für Euch – so kann es direkt zur Party gehen!


Bei Einrichtung der Wunschkiste wird vereinbart, bis zu welchem Datum die Kiste stehen bleiben soll. Wenn dieses Datum erreicht ist, werden die Artikel, die in der Kiste verblieben sind, wieder in den Verkauf gestellt. Es besteht somit keine Abnahmeverpflichtung für die ausgesuchten Wünsche.

Seit Einführung der Wunschkiste bei uns hat sich herausgestellt, dass diese Variante des Wunschzettels nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zur Taufe, zu Ostern, zu Einschulungen, zu Weihnachten und allen möglichen weiteren Geschenkanlässen, gerne genutzt wird. Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt!

Aufgrund des umfangreichen Sortimentes unserer Geschäfte, dürfen und können natürlich auch Erwachsene diesen Service in Anspruch nehmen!

Und wenn noch immer kein Geschenk gefunden ist, gibt es zum Glück noch unsere Gutscheine!

Damit findet jeder etwas passendes!